Hallöchen Ihr, da ich davon ausgehe, das jeder weiß, wie man sich in einem Forum zu verhalten halt, denke ich muß ich vorerst keine großen Regeln festhalten. Beleidigungen und Beschimpfungen sind definitiv unangebracht, genauso wie persönliches Angehen. Auch Beschimpfungen gegen die "Rennleitung" werden sofort gelöscht. Wer sich an diese kleinen Forumsregeln nicht hält, wird bis zu 2 mal verwarnt und anschließend gesperrt. Ich hoffe, das ihr das versteht.
Finde ich weng übertrieben. Beim Peugeotforum haben wir über 90 Steiten verlauf und bis jetzt ist noch nie was aufgekommen. Außer die Streitigkeiten von uns beiden
Ja und? Deswegen ist es hier trotzdem eine Regel und gut. Wer sich dran hält, ist doch hier herzlich willkommen zu schreiben, und wer das nicht akzeptieren kann, der kann gerne gehen... bzw gebracht werden.. Und dieses Off-Topic geschreibe will ich hier auch nicht! Sowas bitte immer per PN klären. Privates sollte nicht so ausgetragen werden. Damit ist das gleiche die 2. Regel. Danke John
Zitat von bluestar205Ja und? Deswegen ist es hier trotzdem eine Regel und gut. Wer sich dran hält, ist doch hier herzlich willkommen zu schreiben, und wer das nicht akzeptieren kann, der kann gerne gehen... bzw gebracht werden.. Und dieses Off-Topic geschreibe will ich hier auch nicht! Sowas bitte immer per PN klären. Privates sollte nicht so ausgetragen werden. Damit ist das gleiche die 2. Regel. Danke John
Also des Danke John versteh ich nicht genauso wäre es schön wenn du erklärst was ne off Topic ist
Zitat von bluestar205Off Topic ist etwas, was nicht in den Thread, zu dem Thema gehört. Zum Beispiel Themenabweichendes, persönliches oder ein zweites neues Thema.